Nusskuchen mit Schokoglasur

Dass ihr im Omelett-Meister leckere Omelettes zaubern könnt, wusstet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit schon. Dieses Produkt von Tupperware kann aber noch weitaus mehr! Heute möchte ich euch daher eine der zahlreichen Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr den Omelett-Meister noch nutzen könnt. Und zwar möchte ich euch ein mega leckeres Kuchenrezept verraten. Und das Beste: Der Kuchen dauert nur 10 Minuten INKLUSIVE Backzeit. Das perfekte last Minute Mitbringsel also ;)
 

Zutaten

4 Eßl. gemahlene Haselnüsse
2 Eßl. gemahlene Mandeln
4 Eßl. Zucker
2 Eßl. Öl
1 Prise Natron
2 Eier
Kuvertüre

Tupperware Omelettmeister

Zubereitung:

  1. Die Zutaten verrühren und in den Tupperware Omelett-Meister geben.
  2. 5 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle garen. Anschließend 2 Minuten ruhen lassen.
  3. Auf einen Teller geben.
  4. Kuvertüre bei 200 Watt ca. 2-3 Minuten schmelzen. Zwischendurch umrühren.
  5. Geschmolzene Schokolade auf dem Kuchen verteilen.
 
Fertig ist der super leckere Nusskuchen - und das in so kurzer Zeit!
 
Falls ihr den Nusskuchen nachmachen solltet, taggt mich auf Social Media gerne mit @paulyberlin und nutzt den Hashtag #paulyberlinrezepte

Uns findet ihr hier:   
 
Bis Bald – eure Gabriela Pauly
 

 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung | Hallöchen ihr Lieben! Ich hatte gestern mal wieder nen Hieper auf was richtig Süßes, aber nicht viel Zeit, weil mein kleiner Enkel das Wochenende zu Besuch ist ???? Daher habe ich mir ganz fix nen Omelettmeister geschnappt und in 10 Minütchen (inklusive "Backzeit"!!!) diesen leckeren Nusskuchen in der Minrowelle gezaubert ???? Das Rezept findet ihr im Shop auf dem Blog ???? Und jetzt wird das Wochenende mit einem kleinen Barbeque eingeleitet ???? Bis bald! Eure Gabriela Pauly! #pauly #paulyberlin #paulyberlinrezepte #tupperware Omelett #omelettemaker #omelette???? #Omelettmeister #tupperware #tupper #tupperwaredeutschland #kuchen #nusskuchen #kuchenrezept #topschaber #topfschaber #foodie #foodporn #foodlove #rezept #rezeptidee #mikrowellenkuchen

Ein Beitrag geteilt von Pauly-Berlin (@paulyberlin) am